Feng Shui

“Ziel des Feng Shui ist eine Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung, die durch eine besondere Gestaltung der Wohn- und Lebensräume erreicht werden soll.” Grundlegende Probleme die hier dem KLÄN aufwarten:

  1. was im Allgemeinen gilt, gilt selten für den KLÄN
  2. selbst Tine Wittler würde sich weigern, unsere Behausungen als “Wohn- und Lebensräume” zu bezeichnen
  3. Harmonie ist grundlegend jedem bis auf elba fremd. Angeblich lebte er ein Jahr in den Bergen und fuhr mit dem Rad gegen Brückenpfeiler
  4. Grundsätzlich gibt es im KLÄN keine Menschen, nur Affen und schlimmer

Zum Glück belästigt einen Feng dann doch erfreulich wenig damit. Überhaupt belästigt Feng den geneigten MoP-Raider recht wenig, womit wir so langsam auch ein wenig den guten alten “In the Mountains…” oder “We’re sitting ducks up here!” Zeiten hinterhertrauern. Hoffentlich baut Blizzard endlich wieder mehr RP in die Instanzen ein, damit wir weniger Zeit mit Killen & Looten verschwenden müssen und viel mehr über die lustige Welt der Pandaren erfahren können. Bis dahin wird Mathi leider wohl ein wenig bereuen, dass er doch wieder bei uns spielt und nicht auf einem total tollen PVE-RP Server bei einer echt freundlichen Gilde mit total hilfsbereiten Mitgliedern, die auch einfach mal so miteinander Spaß haben können und so, ach du.


Außerdem sollte Blizzard die Bäumchen buffen. 3 Minuten CD auf einen Baum? Wir hatten so große Pläne!”

Damit stünden wir dann vor Boss #3, rein praktisch stehen wir aber jede Woche erstmal wieder vor den Stone Guards und werden – ganz wie man es von den Königen der Vollidioten erwartet – von jeder neuen Kombination völlig überfordert und wipen dann erstmal unsere liebe Zeit. Das führt dann zu übersteigerter Versagermentalität und völlig deprimierenden Aussagen à la “Hoffentlich kriegen wir überhaupt irgendwas down, sonst quitte ich WoW” vor Raidstart, da man eigentlich nur damit rechnet, gleich den ersten Raum wieder bis unter die Decke mit Leichen zu pflastern. Großer Plan fürs nächste ist ansonsten Garajal. Wir stapeln wie immer tief und rechnen mit einem erfolgreichen Kill (mit mindestens einem noch lebenden KLÄN-Member sobald der miese Troll umfällt) spätestens im April. Ansonsten zerfraß uns der Enrage nach ersten Trys gefühlt bei noch 90 verbleibenden Prozent Boss-HP, das Ende ist also nahe.

Kein Kommentar
Oktober 29, 2012 in MoP, Raids

Leave a Reply

Using Gravatars in the comments - get your own and be recognized!

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>