HC Progress 3/12 und Recruitment

Da der KLÄN eine reine Achievementgilde ist, die abgesehn von Serverfirst-Achievements keine Ziele hat, lassen wir uns für die “einfachen” Hardmodes natürlich entsprechend Zeit, um die geniale Arbeit der Entwickler auch wirklich würdigen zu können. Was wäre ein Raid ohne 1-stündiges Rätseln warum das neue Boss-Log-System so fabelhaft funktioniert oder 50maliges Wipen an dem gleichen Mist.
Dennoch haben wir inzwischen Halfus, Conclave unc Chimaeron auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad bezwingen können. Doch KLÄNtypisch trainieren wir uns zu Beginn jeder ID ganz gezielt alle bekannten Bossfähigkeiten ab um sie in den folgenden Stunden neu zu erlernen. Erfordert zwar etwas Zeit aber dank dem nahezu unendlichen Redefluss im TS nimmt jeder dieses Laster gerne in Kauf.

Um auch in Zukunft weiter Bosse wie den gefixten Atramedes und andere Highlights machen zu dürfen, suchen wir noch ca. 20 Heiler und Druiden jeder Art, die sich unserer kleinen, immer gut gelaunten und an Freundlichkeit nicht zu übertreffenden Familie anschließen!

Screens haben wir natürlich wieder keine. Gibts dann von Cho’Gall und Co.

1 Kommentar
Januar 21, 2011 in Cataclysm, Raids, Recruitment

One Response

  1. Wenn ihr irgendwann mal eure Raidzeiten ‘ne Stunde nach hinten verlegt, könnt ich euch ja ‘ne schicke Eule/Bäumchen anbieten =/

Leave a Reply

Using Gravatars in the comments - get your own and be recognized!

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>