Nefarian 25 down

Somit alles clear und wir fangen mit HMs an (yay….). Zu dem Kill ist nicht viel zu sagen außer lucky Try mit etwas weniger Unfähigkeit als bei den 3% Wipes am Tag zuvor, netter Encounter, Feuer erinnert mich jedoch unangenehm an Mimiron HM und niemand mag Mimiron HM. Was jedoch immer auffälliger (und zugleich nervend wird) ist dass 95% der Bosse 2-3x das selbe Item abwerfen, möge es nun das mächtige melee trinket oder einfach nur ne cloth wrist sein, es wird einfach 2-3 mal da drin sein und spätestens in der 2. ID gedisst, wenn sich denn überhaupt beim ersten Mal jemand dazu genötigt fühlt den Spaß mitzunehmen. Besonders spaßig ist das natürlich bei items die in unserem ganzen Raidkader 2 Leute brauchen, die aber 4x dropen. Hier sei nochmal auf unsere offenen Stellen hingewiesen, zum Beispiel Hunter – wir ersaufen in Mail Loot.

2 Kommentare
Dezember 30, 2010 in Cataclysm, Raids

2 Responses

  1. Mimiron best, Kostverächter!

  2. Wer schreibt denn hier mittlerweile die News? :/

Leave a Reply

Using Gravatars in the comments - get your own and be recognized!

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>