Freiwillige Feuerwehr

klaen_hfirefighterthumb

“Wohl oder übel manövriert uns das jetzt nämlich in die Situation, dass wir Firefighter machen dürfen und müssen, bevor wir zum Einen Algalon sehen dürfen als auch zum Anderen einen Schlag Drachen und die Gewissheit, den Content tatsächlich gecleart zu haben, bekommen. Sollten wir also nicht plötzlich die Gilde schließen müssen, wird es vermutlich ein wenig dauern, bis hier wieder eine illustre News auf der Seite prangert, was ja aber auch keinen Beinbruch darstellen sollte.”

Leider nicht, überraschenderweise wurde Mimiron generft, damit ihn auch noch ein paar mehr Gilden, die nicht vollkommen vergast sind, im Hardmode legen könnten. Mit den paar Änderungen ging das dann sogar so gut, dass wir ihn am ersten Abend einige viele Male in Phase 4 auf nur noch wenige Prozente bringen konnten, es aber nicht zum Abschluss brachten und daher noch keinen tollen Loot abgreifen konnten. Am nächsten Raidtag war der gute Mimiron dann leider nur noch Formsache, wirklich tollen Loot konnten wir aber trotzdem nicht einsacken. Gierig und starrköpfig wie wir sind, droppt sowieso immer und grundsätzlich der falsche Loot und wird hinterher den falschen Leuten zugeschustert. Jedenfalls haben wir bis auf Algalon damit alle Hardmodes bezwungen und können Ulduar somit wohl wieder in 1-2 Tagen abfarmen. Was uns dummerweise auf jeden Fall noch fehlt, ist die ein oder andere Kleinigkeit für den Ironbound Proto-Drake:

klaen_hgloryulduarinc

Im Prinzip können wir uns wohl glücklich schätzen, dass Mimiron dank Nerf weniger hart als erwartet war, auch wenn uns jetzt die Erfahrung fehlt, wie er sich ungenerft wirklich spielte. Wahrscheinlich hätten wir angesichts unserer Priester und Heildruidensituation außer mit viel Glück eh nicht mehr als P2 gesehen. Nächsten Mittwoch gibt’s jedenfalls tolle neue Drakes und irgendwann in ferner Zukunft dann vielleicht einen Algalonkill.

Kein Kommentar
Juni 28, 2009 in Raids, Ulduar, WotLK

Leave a Reply

Using Gravatars in the comments - get your own and be recognized!

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>