M’uru down, Entropius auch!

Nachdem unser Twins Kill – der, sofern man dem Quell aller Weisheit, dem Raids&Dungeons Forum, glauben schenkt, rein auf einer Exploittaktik beruht die 99% aller Gilden weltweit ausnutzt – schon wieder fast 2 Monate her ist und die News hier auf sich warten ließen, weil die EM so toll war und wir noch diverse Frauen nebst Anhang aus der Gilde ekeln mussten, können wir heute wieder einen Erfolg verbuchen: Entropius ist down!

Zugegebenermaßen ist uns da vielleicht auch der Nerf dieser Woche entgegengekommen; zwar kamen wir auch davor mit zunehmender Sicherheit in die zweite Phase dieses spaßigen Kampfes und hatten auch für gewöhnlich keine Probleme dabei, den Phasenwechsel ordentlich zu timen, dafür hatten wir davor doch immer wieder massiv Probleme. Von Humanoiden auf beiden Seiten, die einfach so “durchliefen” und arme unschuldige Heiler umknallten, Void Sentinels und Spawns die überraschend Aggro auf einen DD hatten und die Camps dezimierten, unfassbar starkem Schaden auf Tanks der einfach nicht wegheilbar war etc. pp konnten wir gut 350 Trys an diesem spaßigen Encounter verbringen, wovon der Großteil klar vor Phase 2 bereits endete. Gefühlt waren es dann aber eher > 9000 Versuche.

Nachdem wir mit zunehmender Konstanz immer öfter in Phase 2 gelangten zeichnete sich auch hier ab, dass ein simples Erreichen dieser Phase mit 25 Lebenden noch lange keinen Freekill bedeutete. Tatsächlich penetrierte uns der Schaden noch mehr als Polizisten arme, unbescholtene Goa-Hörer, ja? Ja. Von Kiten außen über kiten innen und kiten in lustigen Mustern oder einfach nur doof in der Mitte rumstehen, verrückte Aufstellungen hier und da war letztlich doch meist einfach nur der Damage beschissen. Mehrere niedrige Wipes zwischen 4 und 20 Prozent zermürbten uns wieder und wieder, genauso wie weitere Wipes in der ersten Phase ab und zu regelmäßig an der Substanz zerrten. Da wir als größtes Problem am Ende mich herauskristallisierten und im Einklang miteinander und der Umwelt im letzten Try bevor uns die Sicherungen rausgesprungen wären und wir alle Lust verloren hätten mit am Ende noch 2 Überlebenden Entropius in bester KLÄN-Manier umzergten, können wir diesen Kill seit langem sogar wieder als Realm 1st verbuchen, auch wenn das de fakto kein Schwein interessiert, ja. Zugegebenermaßen ist die Freude darüber, ein paar Tage lang nicht wieder hier hin zu müssen auch fast größer als über den Kill an sich.

Kein Kommentar
Juli 20, 2008 in Raids, Sunwell

Leave a Reply

Using Gravatars in the comments - get your own and be recognized!

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>