Kills dauern, News auch

Da ich selbst ein paar Tage verhindert war und nicht aktiv dran teilhaben konnte, wurden auch die dazugehörigen News “ein wenig” verschlafen. Problematischerweise kann ich hier keine großartigen Romane zu schreiben, da ich bis auf Kalecgos und den Trash davor rein praktisch noch nichts im Sunwell mit eigenen Augen sehen konnte. In diesem Sinne hier nur kurz als Beweis für unsere geballte Schlagkraft:

Kalecgos – 02.04.08

Brutallus – 04.04.08

Damit stehen wir erstmal wohl nicht ganz so schlecht da und haben noch 4 hübsche kleine Kämpfe vor uns; zumindest hoffen wir mal, dass die hübsch und klein sind. Abgesehen davon ! Wer Interesse hat, bitte per PM im Forum bewerben. Ingame anschreiben oder schlimmer noch per Ingame Post bitte ich ernsthaft zu unterlassen. Danke.

Kein Kommentar
April 13, 2008 in Raids, Recruitment, Sunwell

Leave a Reply

Using Gravatars in the comments - get your own and be recognized!

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>