üBÄRmächtig

Lang gab’s nichts mehr von uns zu hören, das Spiel bietet ja auch ab Illidan zumindest vorerst nicht mehr viel Neues. Content abfarmen, Items abgreifen, 5 Tage lang nichts zu tun haben, Neuzugänge attunen und noch älteren Content abfarmen, etc. Mitunter hat man soviel Spaß wie an einem 48 Stunden Bambi-Marathon, bei dem man am Ende vielleicht wirklich noch weint, weil Bambis Mutter gestorben ist. Da könnte man sich leise in den Bart weinen, aber lieben gehen wir nach Zul’aman.

Die Instanz ist bereits alt, aber das sagenumwobene Bärenmount hatten wir bisher nie in Sichtweite. Zum Einen waren die Gruppen meist mit den widerwärtigsten und penetrantesten Abschaumtwinks des Servers gefüllt, zum Andern war die Motivation auch oft eher mau nur wegen eines pelzigen Untersatzes in diese stinkende Instanz zu gehen. Heute dann mal mit einer ordentlichen Gruppe einen wirklichen Versuch gestartet und direkt geschafft!

Der einzige richtige Bär auf dem Bild ist zwar der elbär, aber Mathi freut sich trotzdem prächtig. GZ!

Kein Kommentar
Februar 10, 2008 in Raids, Sonstiges

Leave a Reply

Using Gravatars in the comments - get your own and be recognized!

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>