Todesnaga des Todes tot

Es ist geschafft! Wir waren ja nur ein paar Tage bisher überhaupt an Vashj und Fazit nach jedem Tag war eigentlich bloß, dass wir uns hassten, die Taktik scheiße fanden und nicht einmal Phase 3 gesehen hatten, nur um uns am nächsten Tag noch mehr anzukotzen und eine andere Taktik vollkommen erfolglos auszuprobieren. Doch heute war alles anders!
Mit frischer Taktikumstellung und dem ersten richtigen Mass Damage Massacker seit BWL-Zeiten welches wir in Phase 3 absolut erfolgreich aktivieren konnten musste die Lady sich unserer geballten Macht geschlagen geben und biss ins Grass (im SSC wohl eher in den Seetang). Münchi munkelt schon, Willi hätte Vashj im letzten Moment noch weggelasert, ich hingegen behaupte, es war mein kleiner smaragdgrüner Drachenwelpling den ich das erste Mal am Tage überhaupt rausholte! Mega Leistung alleman!

Kein Kommentar
Juli 1, 2007 in Raids, Serpentshrine Cavern

Leave a Reply

Using Gravatars in the comments - get your own and be recognized!

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>