Leotheras der Blindfisch

Wir kamen ja in letzter Zeit trotz kurzzeitiger Schwächelphase bereits sehr gut voran was den Schlangenschrein betraf, jedoch stellte uns der blinde Leotheras vor eine Probe. Blechbüchsen mit Verschleißerscheinungen und Heiler mit dem Schadenoutput einer abgekühlten Ofenkartoffel am Straßenrand hatten zwar teilweise dämonische Ideen, wurden aber vom nächstbesten Minidämon zerlegt oder übernommen. Nebenher wurden nicht selten Großteile des Raids vom Sartura-like Wirbelwind zerwirbelt. Und als ob das nicht genug wäre, machten uns noch Bugs am Encounter zu schaffen aufgrund welcher rechtschaffene Damagemonster obwohl sie ihren Dämon bereits Atlastorminuten vor Ablauf der Zeit besiegt hatten noch übernommen.
Doch all das konnte uns nicht aufhalten und so vollführten wir ab 15% einmal mehr ein mass dmg massacker, woraufhin der Blinde das Zeitliche segnete. Einfach supör!

Kein Kommentar
Juni 19, 2007 in Raids, Serpentshrine Cavern

Leave a Reply

Using Gravatars in the comments - get your own and be recognized!

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>