Freeloot Reaver

Aufgrund unserer miserablen Vorarbeit diese ID im SSC gingen wir heute zum ersten Mal überhaupt nach Tempest Keep – The Eye. Die Instanz an sich ist herrlich, da es aussieht wie auf einem Trip und man reihenweise Blutelfen niederzergen darf. Richtig, zergen!, denn wir konnte perfekt wieder unsere anfängliche Maulgarstrategie einführen, sprich vom Friedhof wieder schnell in die Instanz fliegen um den Mob doch noch irgendwie downzuzergen.
Jedenfalls arbeiteten wir uns mehr oder weniger erfolgreich zum Void Reaver durch. Zum Boss selbst kann man dann auch eigentlich gar nichts mehr sagen, da die Trashmobs in seinem Raum schwieriger waren als er selbst, immerhin gibts Epix.

An dieser Stelle möchte ich übrigens noch der Gilde “Todeshorde des Todes” gratulieren, die heute mit ein wenig Unterstützung Magtheridon bezwingen konnte! Super Leistung!

Kein Kommentar
Juni 17, 2007 in Raids, Tempest Keep

Leave a Reply

Using Gravatars in the comments - get your own and be recognized!

XHTML: These are some of the tags you can use: <a href=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>